Der Vorstand / die Ansprechpartner

Die STADTTEIL Offensive ist kein anonymes Gebilde, das einfach so da ist. Sie besteht aus Hiltrupern, die sich vor Ort für den Ort und die Menschen darin engagieren wollen - und freuen sich natürlich auf Mitstreiter.

Jeder Hiltruper darf sich aufgefordert fühlen, aktiv bei den Projekten der STADTTEIL Offensive mitzuwirken. Am einfachsten geht das natürlich über den Infopunkt-Hiltrup. Aber auch alle Aktiven in den Arbeitskreisen sind selbstverständlich Ansprechpartner.

Damit die Arbeit innerhalb der STADTTEIL Offensive eine gewisse Struktur hat, wurden Gruppen gebildet. In ihnen gibt es die Kümmerer, die die Arbeit koordinieren, aber auch Mitarbeiter, die generell oder themenbezogen mitmachen und -gestalten.

Der Geschäftsführende Vorstand der STADTTEIL Offensive besteht aus dem Vorsitzenden Jan Kaven, seinem Stellvertreter Daniel Edom, Schriftführerin Nicola Staubermann und dem Kassenwart Ralf Schmitz.

In der Arbeitsgruppe Ortsbildpflege liegt die Federführung in den Händen von Dieter Tüns.

Für den Infopunkt sowie die Vernetzungsplattform im Internet ist das Team vom Infopunkt-Hiltrup gerne Ansprechpartner.