KIKU*Hiltrup - Der Gestiefelte Kater

Datum / Uhrzeit: 
11.03.2018 - 15:30
Veranstaltungsort: 
"Kleines Theater" in der Stadthalle, Westfalenstraße 197, 48165 Münster-Hiltrup

Tamalan Theater*Fintel
Der Gestiefelte Kater
​Für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie

​​Eigentlich ungerecht, dass der jüngste Sohn nichts bekommt, als der Besitz des Vaters verteilt wird. Aber es ist ja nichts mehr da...

Doch halt - das alte Katzenvieh - ja, das kann er haben. Dass er mit diesem Tier das große Los gezogen hat, ahnt er noch nicht. Doch plötzlich hat er edelste Kleider an, fährt in des Königs Kutsche durch die Gegend und lehrt dem Zauberer das Fürchten.

Eine tierische Verwechslungskomödie mit Mantel, Kutsche und Zauberschloß.

Eintritt: 4,- EUR

Veranstalter: Initiative KIKU*Hiltrup in Kooperation mit dem Begegnungshaus 37 Grad und dem Theater Don Kid'schote

Karten gibt es im VVK beim  Infopunkt-Hiltrup, Marktallee 38, 48165 Münster-Hiltrup und an der Tageskasse ab 15 Uhr.