KIKU*Hiltrup - Der Weihnachtstannenmantelbaum

Datum / Uhrzeit: 
10.12.2017 - 15:30
Veranstaltungsort: 
"Kleines Theater" in der Stadthalle, Westfalenstraße 197, 48165 Münster-Hiltrup

Theater Kreuz und Quer*Duisburg
Der Weihnachtstannenmantelbaum

​Für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie

Noch ein Türchen im Adventskalender öffnen und dann ist endlich Weihnachten! Gebrr kann es kaum noch abwarten. Weihnachten!! Da brennen Weihnachtskerzen, da isst man Weihnachtskekse und trinkt Weihnachtspunsch, da erzählt man Weihnachtsmärchen und packt Weihnachtsgeschenke unterm Weihnachtsbaum aus. Und jeden Moment muss Grimm mit dem Tannenbaum da sein. Aber was für eine Enttäuschung, er hat keinen Tannenbaum mehr bekommen, alle ausverkauft, alle weg. Weihnachten ohne Weihnachtsbaum, das ist für Gebrr kein Weihnachten.

Ein weihnachtliches Theaterstück mit Gebrr und Grimm, einem Mantel, einer Axt, keinem Tannenbaum und einem garantiert glücklichen Ende. Frei nach dem Märchen von Hans Christian Andersen "Der Tannenbaum".

Eintritt: 4,- EUR

Veranstalter: Initiative KIKU*Hiltrup in Kooperation mit dem Begegnungshaus 37 Grad und dem Theater Don Kid'schote

Vorverkauf: Infopunkt-Hiltrup, Marktallee 38, 48165 Münster-Hiltrup