KIKU*Hiltrup - Der zerbrochene Zauberspiegel

Datum / Uhrzeit: 
18.02.2018 - 15:30
Veranstaltungsort: 
"Kleines Theater" in der Stadthalle, Westfalenstraße 197, 48165 Münster-Hiltrup

Mika und Rino*Freiburg
Der zerbrochene Zauberspiegel
​Für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie

​​Rino, der Zauberlehrling hat viele Jahre des Lernens verbracht und ist nun bereit für seine große Zauberprüfung. Sein Meister will ihn nicht ziehen lassen und hat ihm besonders schwere Aufgaben gestellt. Mit viel Geschick und der Hilfe seines Freundes, der Eule kann er die ersten Aufgaben lösen, bis der wertvolle Zauberspiegel zerbricht. Alles scheint verloren. Der Meister ist wütend. Aber Rino wäre nicht so weit gekommen, wenn ihm seine lustigen Ideen nicht auch jetzt aus der Patsche helfen würden.

Mit virtuoser Zauberei und köstlichem Slapstick bringen Mika & Rino eine Fortsetzung des berühmten "Zauberlehrling" auf die Bühne.

Eintritt: 4,- EUR

Veranstalter: Initiative KIKU*Hiltrup in Kooperation mit dem Begegnungshaus 37 Grad und dem Theater Don Kid'schote

Karten gibt es im VVK beim  Infopunkt-Hiltrup, Marktallee 38, 48165 Münster-Hiltrup und an der Tageskasse ab 15 Uhr.