Projekt Bürgerbefragung

In dieser Bürgerbefragung stecken viele Ideen und Anregungen

Hiltrup mitgestalten heißt das Motto

Mit dieser Vorgabe wurde 2010 eine großangelegte Befragung unter Hiltruper Bürgern durchgeführt. Initiiert wurde die Konzeptidee von der Stadtteiloffensive. Durchführende waren Studierende des Hansa-Berufskolleg Münster. Zur Seite standen das Marketing Centrum Münster und die Krämer Marktforschung Münster. Beide begleiteten das Projekt sowie wissenschaftlich und sicherten es methodisch ab.

Herausgekommen ist ein hochinteressantes Nachschlagewerk, das umfassende Einblicke und Empfehlungen erlaubt zu den Themenkomplexen Wohnen, Wirtschaft, Beruf, Bildung, Kultur und Freizeit. Ergänzt wird die über 150 Seiten starke Dokumentation mit praktischen Lösungsansätzen und wertvollen Informationen zur Historie des Stadtteils.

DownloadsGröße
PDF icon Bürgerbefragung 2010 - Deckblatt58.53 KB
PDF icon Bürgerbefragung 2010 - Dokumentation11.96 MB
PDF icon Bürgerbefragung 2010 - Fragebogen Erwachsene132.78 KB
PDF icon Bürgerbefragung 2010 - Fragebogen Jugendliche112.62 KB